MEIN DEPOT-VERKAUF

Mädchen – Porträt

von Heiko Pippig - Acryl auf Leinwand, Gr. 90 x 70cm

„WINTER 1992“

von A. Warenzow - Novgorod, Gr. 60 x 90 cm, Rahmen–Sonderanfertigung

Heidrun Kannegießer im Atelier von Alexeij Warenzow in Novgorod

Atelier von Alexeij Warenzow in Novgorod

Mein Engel

von Ventzislav Pirijankov - Öl auf Leinwand, Gr. 130 x 150cm

Dieses Bild in seiner Besonderheit wird von einem herrlichen Blau als Grundfarbe getragen und beherrscht! Piriankow wurde 1971 in Bulgarien geboren, studierte an der Akademie der Bildenden Künste in Sofia und später in Polen. Im Jahre 2008 durfte er mit seiner Kunst zu den Olympischen Spielen in Peking eine große Ausstellung inszenieren.

Blondes Kind

A. Degenhardt - Aquarell auf japanisches Fließpapier

Gr, 60 x 50 cm , gerahmt mit Echt – Platin – Rahmen

Dieses Mädchen ist so bizarr , daß es den Anschein hat , dieses Wesen mit den suchenden Augen kommt aus einer anderen Welt

Mädchen mit Rose

von Bogatschew - Moskau - Öl auf Leinwand, Gr. 50 x 40 cm

Ein sehr feines Bild besonders beeindruckend durch seine jugendliche Ernsthaftigkeit!!

Blaue Blumen

von Werner Frömel- Bayreuth - Öl auf Leinwand , Gr. 70 x 50 cm

Gerahmt mit Echtgold–Rahmen

Sommerlandschaften

von Warenzow – Schüler in Novgorod Öl auf Leinwand , Gr. 20 x 30 cm

Gerahmt mit Echtgold–Rahmen

MEDUSA

von S. O. Hüttengrund Bildhauer Grafiker und Maler

Das Haupt der Medusa , Holz, Höhe ca. 45 cm

GUTE KUNST zu REDUZIERTEN PREISEN!!

Bitte nutzen die Gelegenheit, ein schönes Bild aus meinem Depot zu höchst selten erfreulichen Preisen zu erwerben.

Ich biete auch einem Interessenten das ganze Potential meines Depots zu einem sicherlich sehr verlockenden Gesamtpreis an.

Diese Bilder waren nie Kommissionsware sondern ich habe sie im Laufe meiner Galerietätigkeit in voller Überzeugung unter dem Aspekt der Schönheit und Wertigkeit, hinsichtlich des jeweiligen Künstlers, für die Galerie als festen Bestand gekauft.

Ich stehe jeder Zeit für einen unverbindlichen Besuch in meinem Depot zur Verfügung.

Nicht alle Bilder habe ich auf meiner Homepage präsentiert.

Ich würde mich über ernst zu nehmende Anfragen sehr freuen.

Ihre Heidrun Kannegießer